Willkommen in Sky´s Gästebuch!

Wir freuen uns über jeden Pfotenabdruck, Gruß oder ein paar nette Zeilen! :)

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 129 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >


miss miley (Homepage) hat am 12.03.2011 21:30:10 geschrieben :

Bilder
super fotos von heute... aba wir habn halt einfach die schönsten hunde freu mich auf morgen bussi
 

Melli mit Quincy hat am 09.03.2011 20:22:45 geschrieben :

Bilder
Hallo ihr Beiden,
tolle Bilder sind das wieder von Sky (vom Winde verweht).
Der wird ja langsam ein Kerl - der Kleine. Wahnsinn hat der sich gemacht.
Verfolge regelmäßig seine Enwicklung.

Viel Spaß euch beiden weiterhin, macht weiter so.
Liebe Grüße
 

Rosi (Homepage) hat am 08.03.2011 13:21:46 geschrieben :

Sky
Hallo Sabine,die HP ist sehr ,sehr schön.
Insbesondere die Seite für Sky.Ich hätte gerne ein Stadfoto von Ihm für Baxters-Galerie.
 

Ami (Homepage) hat am 07.03.2011 20:07:28 geschrieben :

Gestern...
...war es wirklich super lustig und beide Mädels haben den ganzen Nachmittag verpennt (ich auch ).

Klasse Bilder und freu mich schon auf Wiederholung! Bis bald
 

Moni hat am 02.03.2011 01:03:09 geschrieben :

Grüße aus Oktoberfest-City
Nochmal Glückwunsch zur erfolgreichen Ausstellung von der Moni mitsamt ihren zwei Damen!
 

Claudia + Mila (Homepage) hat am 17.02.2011 22:26:32 geschrieben :

Hallo ihr zwei
Hallo ihr zwei
Weiß gar nicht warum ich eure Seite erst jetzt entdeckt habe, deinen Sky bewundere ich ja schon länger im Forum.
Er hat sich wirklich traumhaft entwickelt, ich finde ihn so mega hübsch
Was den Grundgehorsam angeht (hab ich in deinem Tagebuch gelesen) da dachte ich bei Mila auch, Gott die ist so frech, das wird nie was
Aber jetzt plötzlich mit 11 Monaten hat sich vieles einfach rausgewachsen, ohne großartigen Erziehungseinsatz, ganz egal, ob manierliches Leinelaufen, Abrufen von anderen Hunden, keine Jogger mehr anschlabbern und auch keinen Pferden im Wald mehr hinterher rennen.
Du wirst sehen irgendwann werden sie erwachsen und auch ein Stückchen vernünftiger
Lieben Gruß an dich und Sky von Claudia u. Mila
 

Jacqueline & Emma (Homepage) hat am 14.01.2011 09:18:00 geschrieben :

Halli Hallo
Hallo meine 2 Lieben!
Ich habe mich sehr über euren GB Eintrag gefreut und musste mich natürlich gleich revanchieren
Ich finde eure Seite sehr liebevoll aufgebaut mit viel Lesestoff.
Macht weiter so - ich werde sicher öfter vorbei schauen
Liebe Grüße und bis heute am Nachmittag ...
Jacqueline & Emma
 

Lisa, Kyra & Amy (Homepage) hat am 13.01.2011 17:30:17 geschrieben :

Huhuu
Hallo ihr 2 Hübschen,

bin mal wieder auf eurer Seite unterwegs in der Hoffnung neue Fotos von dem hübschen Sky vor zu finden
Tolle Seite habt ihr, wirklich sehr informativ. Die Entwicklungsbilder finde ich derzeit am Spannensden

Liebe Grüße
Lisa & Zoo
 
Kommentar: Huhu danke für euren Besuch!
Neue Fotos wird es jetzt vermehrt geben, wenn die neue Cam endlich da ist Dann kommt auch ein neues Entwicklungsfoto! Das Wetter muss endlich passen!

Melli und Quincy hat am 07.01.2011 22:13:15 geschrieben :

Neues Jahr
Wünschen euch ein frohes und gesundes neues Jahr. Hoffentlich geht es so toll und aufregend weiter. Ihr macht das schon.

Oh mit dem Knaller zwischen die Füße werfen ist ja richtig MIST. Da ist es dann meistens für Hunde vorbei.
Ich muss gestehen wir waren in der Zeit der Knallerei nicht draußen spazieren (haben auf unserem Grundstück getobt), denn davor hatte ich Angst.
Quincy hat die ganze Ballerei super mitgemacht, er hat sich überhaupt nicht stören lassen.
Tut mir leid für euch beiden, aber zum Glück ist nichts schlimmeres passiert.
Also auf ein schönes kommendes Jahr.
(Melli vom Sheltieforum)
Liebe Grüße
 
Kommentar: Danke euch, wünschen euch auch ein frohes neues Jahr!

Tja wir waren auch nur kurz und nicht zur Knallerzeit spazieren, aber bei uns schießen sie die Teile schon 3-4 Tage vorher zu allen Zeiten ...
Schön, dass es bei euch so super geklappt hat und danke für den Besuch!

Mona (Homepage) hat am 03.01.2011 23:24:59 geschrieben :

Happy New Year
Liebe Bina,

auch an dieser Stelle ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Jahr.
Wie ich sehe bist Du immer recht fleissig mit den Aktualisierungen und so hältst Du uns sehr schön auf dem Laufenden

Mach weiter so - Dein Sky ist ein toller Hund - und das Dank Deiner Unterstützung!!!!!

Alles Liebe
Mona, Nuki & Gina und Alf tief in meinem Herzen
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 >